Electro Harmonix Nano Deluxe Memory Man Analog Delay

Analoger Delay mit vielen Möglichkeiten.

199,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2447387
Hersteller: Electro Harmonix
"Electro Harmonix Nano Deluxe Memory Man Analog Delay"

Der Nano Deluxe Memory Man hat die klassischen Delay Sounds des großen Vorbilds im Gepäck und diese können auch hier mit Chorus oder Vibrato verfeinert werden. Außerdem wurde das Pedal um zwei Potis ergänzt, welche erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Rate und Tiefe der Modulation bieten. Das Pedal hat eine maximale Delayzeit von 550mS und dank eines internen Schalters können die Trails aktiviert oder deaktiviert werden. Sind die Trails deaktiviert, so arbeitet das Pedal im true bypass Modus. Im Lieferumfang befindet sich ein passendes 9 Volt Netzteil, so steht sofortigem Spielspass nichts mehr im Wege.

Für mehr als 44 Jahre war das Deluxe Memory Man Delay der Goldstandard für analoge Delays mit Modulation und nun endlich ist das Pedal auch im ultra kompakten Nano Gehäuse verfügbar.