Electro Harmonix Oceans 12

Der große Bruder des Oceans 11 mit noch mehr Hall und Funktionalität

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Produktnummer: 2443966
Hersteller: Electro Harmonix
Hersteller-Nr.: Oceans 12
"Electro Harmonix Oceans 12"

Es verfügt über zwei simultane, unabhängige Stereo-Reverb-Engines, Serien- und Parallelsteuerung für die Dual-Reverbs, 24 Presets und erweiterte E / A, die Stereo-Ein- / Ausgang oder Mono-Send / Return mit Pre- und Post-Reverb-Optionen ermöglichen. Das Pedal enthält außerdem eine neue Gezeitensteuerung für die Änderung von Stereobildern, eine Lo-Fi-Steuerung, eine Steuerung für unendliche Dämpfung sowie eine Eingangsbuchse für externen Ausdruck und eine 3-Tasten-Fußschaltersteuerung.

Ein Tails-Schalter bietet die Wahl, ob der Hall-Effekt auf natürliche Weise ausgeblendet wird oder sofort stoppt, wenn das Pedal auf Bypass geschaltet wird. In den meisten Einstellungen kann das Pedal auch einen unendlichen Hall erzeugen, der mit einem anderen Hall-Effekt wiedergegeben werden kann. Ausgestattet mit einem Standard-Netzteil EHX 9.6DC200mA.

Der Oceans 12 ist ein Verarbeitungskraftwerk!

Die Reverbs der Oceans 12 sind:
• RAUM - zwei Modi: Hallalgorithmen, die einem lebhaften Raum und einer geräumigen Veranstaltungshalle nachempfunden sind
• SPRING - zwei Modi: Vintage 1962 Fender® 6G15 Röhrenhallemulation und der Federalgorithmus vom EHX Holy Grail
• PLATE - zwei Modi: zwei Emulationen des glatten Metallplatten-Nachhalls, der in den 1960er und 1970er Jahren häufig in High-End-Aufnahmestudios verwendet wurde
• REVERSE - zwei Modi: ein Reverse-Reverb-Effekt sowie echte umgekehrte Echos
• ECHO - drei Modi: eine digitale Verzögerung mit verschiedenen Echo-Rhythmen, die in einen Plattenhall eingespeist werden
• TREM - drei Modi: eine klassische, periodische Lautstärkehüllkurve mit verschiedenen Formen, die sowohl auf die nasse als auch auf die trockene Mischung eines Hallhalls angewendet werden
• MOD - drei Modi: Kombinationen von Chorus- und Flanschhall, die satte Hallschwänze erzeugen
• DYNA - drei dynamische, experimentelle Hallalgorithmen: Swell, Gate und Duck
• AUTO-INF - drei Modi: Auto-Infinite-Hall (mit optionalem Chorus oder Flansch), der auf Ihr Spiel „hört“ und bei Erkennung neu angeschlagener Noten eine neue Hall-Waschung überblendet.
• SHIMMER - zwei Modi: zwei Konfigurationen eines satten Oktavverschobenen Hallwaschens
• POLYPHONIC - zwei Modi: zwei konfigurierbare bidirektionale Tonhöhenverschiebungen, die dem Hall-Tail Dimensionalität verleihen
• RESONANT - zwei Modi: Hall, der durch abstimmbare Resonatoren angeregt wird, und konfigurierbare selbstoszillierende Filter an der Hallfahne