VOX VFS3 3-fach-Fußschalter zu MINI GO Serie

Beim VOX VFS3 Fußschalter handelt es sich um einen 3-fach Fußschalter, der speziell für die MINI GO Serie entwickelt wurde. Er lässt sich zusammen mit dem MINI GO 10 und dem MINI GO 50 verwenden.

59,90 €*

% 72,00 €* (16.81% gespart)

Lieferzeit bitte erfragen

Produktnummer: 2445940
Hersteller: VOX
Hersteller-Nr.: VXVFS3
"VOX VFS3 3-fach-Fußschalter zu MINI GO Serie"
Beim VOX VFS3 Fußschalter handelt es sich um einen 3-fach Fußschalter, der speziell für die MINI GO Serie entwickelt wurde. Er lässt sich zusammen mit dem MINI GO 10 und dem MINI GO 50 verwenden. In Verbindung mit dem MINI GO 10 lässt sich der integrierte Looper des Verstärkers über den VFS3 steuern. Außerdem lassen sich sowohl die Effekte als auch die Rhythmussektion des Amps über den Fußschalter kontrollieren. Dies alles ist auch beim MINI GO 50 möglich, allerdings besteht hier auch zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 3 abgespeicherte User-Sounds mit dem VFS3 per Fuß abzurufen.
 
  • 3-fach Fußschalter für die MINI GO Serie
  • Passend für VOX MINI GO 10 und MINI GO 50
  • Steuerung des Loopers, der Effekte und der Rhythmussektion möglich
  • Beim MINI GO 50 zusätzlich auch Abruf der 3 User-Sounds möglich